Zielgruppe - Ambitious Athletes

Slider

Ambitious Athletes

Logo-web.png

“Ich bin Paul Smith, 20 Jahre alt und Hockey-Leistungsspieler in der 1. Bundesliga. Da ich Psychologie an der Uni Hamburg studiere und einen flexiblen Uni-Alltag habe, kann ich meine Einheiten bei Marc optimal planen. Mit der Mannschaft trainieren wir etwa fünf Mal die Woche. Dazu kommen dann zwei bis drei Trainingseinheiten bei Marc im Studio. Seine Geräte und Trainingsmöglichkeiten helfen mir, gezielt und sehr spezifisch an meiner Explosivität und Rotationsgeschwindigkeit zu arbeiten. Marc hat mein persönliches Spiel in den letzten 12 bis 18 Monaten auf ein neues Level befördert.

Hinzu kommt: Gerade in intensiven Saisonphasen sind Themen wie Belastungssteuerung und Flexibilität in meiner Trainingsplanung unabdingbar. Marc geht Dank seiner Expertise bewusst auf meine körperliche Belastung ein, so dass er nach intensiven Spielwochenenden meinen Trainingsplan stets individuell anpasst. All das in Kombination mit dem stetigen Austausch zwischen uns helfen mir enorm, auch in den entscheidenden, hochintensiven Phasen der Saison bei 100 Prozent zu sein und so einer Überbelastung entgegenzuwirken.”