Zielgruppen - Midlife Chargers

Sie haben die Fähigkeit, schnell, kraftvoll und beweglich zu werden,
ich habe die Fähigkeit Ihnen zu zeigen wie das geht.

Die nötige Kondition und ein schnelles Reaktionsvermögen: Was im Sport zählt ist auch im Alltag unverzichtbar
Ich lasse Ihre Individualität in der Gruppe nicht untergehen.
previous arrow
next arrow
Slider

Midlife Changers

Logo-web.png

„Noch vier – pro Seite!“ Wie oft habe ich diesen Satz schon gehört…? Was mit dem Wunsch nach professioneller Trainingsanleitung vor einigen Jahren begann, ist zu einem festen Bestandteil meiner Woche geworden. Und das wohl vor Allem deshalb, weil der ganzheitliche Ansatz von Marc sehr schnell die anfängliche Vernunft verdrängt und diese durch Spaß, gute Grooves und seine Leidenschaft für „Noch vier – pro Seite“ ersetzt hat. Nicht selten habe ich mir nach den 60 Minuten einen Wagen mit Autopilot gewünscht! Aber dann ist da die bereinigende Wirkung, mit der ein paar erschöpfte Muskeln meinen Kopf so wunderbar und vollständig rebooten können – unabhängig davon, welche beruflichen oder privaten Themen zuvor noch so vereinnahmend gewirkt hatten. Natürlich könnte ich mir auch ein paar Hanteln mit guten Vorsätzen in den Keller legen, aber eine Session mit Marc inklusive kleinem Zirkel am Schluss ist etwas ganz Anderes, empfehlenswertes. Ich bin jetzt im achten Jahr und ein paar Wiederholungen – pro Seite – gehen noch…