Vita

Mein Angebot

Erfahren Sie mehr mein Trainingsangebot

mehr

Durch Leidenschaft zum Erfolg

Schwimmen, Judo und Feldhockey: Schon früh habe ich mich für diverse Sportarten begeistert. Mit 18 Jahren wechselte ich ins Profifach. Meine Disziplin: American Football. 10 aufregende Jahre verbinden mich mit den Hamburg Blue Devils. Viermal wurden wir deutscher und zweimal Landesmeister. Eine sehr intensive Zeit, die mich viel über Profisport und auch mich gelehrt hat: „Eine professionelle Trainingsunterstützung motiviert einfach unglaublich und lässt mich Ziele meistern, die vorher unerreichbar schienen.“

Meine Qualifikationen

Diplom Fitnesspädagoge

lizensierter Yogalehrer

EXOS Performance Specialist

EXOS Fitness Specialist

EXOS Rehabilitation Specialist

Meine Erfolge im Sport

1999 Deutscher Jugend Meister im American Football

1999 Jugend Landesmeister im American Football

2000 Jugend Landesmeister im American Football

2001 Deutscher Meister im American Football

2002 Deutscher Meister im American Football

2003 Deutscher Meister im American Football

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf


Adresse

Palmaille 50 - 22767 Hamburg

Rufen Sie mich an

(040) 380 38 720

Schreiben Sie eine Email

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags 09:00-18:00 Uhr oder nach Vereinbarung