Zielgruppen - Motivated Returners

Slider

Motivated Returners

Logo-web.png

Mein Name ist Herbert Leonhart. Im Alter von 63 Jahren musste mein Knie bereits zum vierten Mal operiert werden. Seit 40 Jahren fehlt mir das vordere Kreuzband, so dass die Arthrose weiter fortgeschritten ist. Auch der Knorpel musste geglättet werden. Als Geschäftsführer einer Lack-und Farbenfabrik war es mein Ziel, möglichst schnell wieder die volle Beweglichkeit zu erlangen.
Mein Arzt empfahl mir eine sofortige Bewegungstherapie. Marc hat mir einen Plan aufgestellt, den er stetig an die aktuell möglichen Bewegungsschritte angepasst hat – teilweise schon fortschreitender, aber auch etwas verhaltener und wieder angepasst an das Mögliche. In 2 bis 3 stündlichen Bewegungstherapien pro Woche habe ich innerhalb von nur sechs Wochen die volle Beweglichkeit des Knies wieder erlangen können. Seine individuelle Beratung in Kombination mit top Geräten hat dazu geführt, dass ich neben dem konzentrierten Muskelaufbau auch die Standfestigkeit wieder erlangt habe.